Über uns

Wir haben gegründet BitAlpha AI im Jahr 2015, um den Massen beim Handel mit der wahnsinnigen Volatilität zu helfen, die während des Krypto-Booms zu beobachten war

Die Popularität unserer Trading-Tools ging während des Booms durch die Decke. Diese Popularität haben wir uns seitdem bewahrt. Unser Team hat unermüdlich daran gearbeitet, weitere Tools einzuführen, die Ihnen dabei helfen, alle sich bietenden Handelsmöglichkeiten zu nutzen.

Wir sind ein globales Handelssoftwareunternehmen, das 2005 in London, Großbritannien, gegründet wurde. Unsere Produktlinie umfasst Dutzende äußerst erfolgreicher B2C- und B2B-Handelssoftware. BitAlpha AI ist eine unserer erfolgreichsten Handelsplattformen für die Kryptoindustrie.

Unser Team

BitAlpha AI Team besteht aus erfahrenen Händlern und Software-Ingenieuren mit einer kombinierten Erfahrung von über 20 Jahren. Wir sind ein Team aus 15 Quants und 5 Informatikern.

Die meisten Händler und Ingenieure in unserem Team haben einen großen Namen in den Kreisen des Krypto-Handels. Eine beträchtliche Anzahl war an der Entwicklung anderer äußerst erfolgreicher Krypto-Handelsplattformen beteiligt. Wir holen neue Trader und Ingenieure an Bord, um Ihnen dabei zu helfen, mehr Trading-Tools für Sie zu entwickeln.

Jeder erfahrene, schnelllebige Trader oder Trading-Software-Ingenieur kann sich an uns wenden, um aufregende Gelegenheiten zu erhalten. Wir bieten ein konkurrenzfähiges Paket für die Top-Talente.

About Us

We founded BitAlpha AI in 2015 to help the masses trade the insane volatility witnessed during the crypto boom of

Our trading tools’ popularity went through the roof during the boom. We have maintained this popularity since then. Our team has worked tirelessly to introduce more tools to help you capitalize on all trading opportunities as they present.

We are a global trading software company founded in London UK in 2005. Our product line includes tens of highly successful B2C and B2B trading software. BitAlpha AI is one of our most successful trading platforms for the crypto industry.

Our Team

BitAlpha AI team comprises expert traders and software engineers with a combined experience of over 20 years. We are a team of 15 quants and 5 computer scientists.

Most of the traders and engineers in our team have a big name in the crypto trading circles. A significant number have been involved in the development of other highly successful crypto trading platforms. We are bringing new traders and engineers on board to help build more trading tools for you.

Any seasoned fast-paced trader or trading software engineer can reach out to us for exciting opportunities. We offer a competitive package for the top talent.